* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








aus dem krankenhaus zurück...

bin eben wieder aus dem krankenhaus heim. am mittwoch hatte ich übelste bauchschmerzen, bin zum arzt und wurde sofort ins krankenhaus überwiesen und -schwupps- war der blinddarm raus.  jetz darf ich erstmal nix schweres heben (zum glück sind ferien) und auch nicht soviel schokolade essen (klasse, und das zu ostern!). mal sehen ob ich heut zu meinem schatz kann... krankenhaus ist so nervenaufreibend und anstrengend.. ich brauch etwas entspannung.
8.4.07 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung