* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








keinen pc

ich hasse es.

samstag hat sich mein pc verabschiedet. ich hab ihn zu meinem schatz gebracht. und der hat ihn leider noch nicht fertig repariert, aber hauptsache die facharbeit is schon mal draußen. und heute hab ich die auch abgegeben. mal sehen, was es wird.

und jetz sitzn ich in der bibo und muss hier schreiben. ins otb komm ich nicht rein. war ja zu erwarten.. *augenverleiher*

neben mir sitzt laura, mir gegenüber andreas. *augenroll*

ich hab die schnautze voll. ich hase es, keinen pc zu haben... naja. mal sehen, was es wird, wenn ich ihn wiederhab...

26.2.07 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung