* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








hey du

was reicht ist nicht genug.
ich will mehr
von dir. jetzt.
ich will dich, verstehst du?
ich will dich.
so wie... damals.
warum kann ich das nur so selten?
dabei will ich dich doch..
du fehlst mir.

behalt mich bitte.
mehr nicht.
mehr kommt von alleine,
wenn du mich behältst.
denn ich werde mir mühe geben,
wenn du mich behältst.
für dich. und mich.
die liebe wächst
nur wenn man sich mühe gibt.
darum.

das mit dir,
das geht so tief.
hätte ich nicht gedacht. ehrlich nicht. sorry.
ich war ja immer allein.
SIE kennen mich nicht.
weil ich mich verstecke. aus angst.
das merken sie. aber ich komm nicht raus.
nicht hier.
sie haben mir immer wehgetan. ohne dich.
ohne dich tut alles weh.. bin ich noch ich?
jetzt hab ich dich. oder du mich?
ich dachte, mit dir wirds nicht anders.
ich hab nichts mehr erwartet. nee.
kannte ich ja nicht.
aber mit dir ist´s schön.
da hab ich keine angst.
und fühle mich wohl.
und der schmerz ist nicht so schlimm.
denn ich weiß, du liebst mich.
darum behältst du mich.
20.2.07 21:39


keinen pc

ich hasse es.

samstag hat sich mein pc verabschiedet. ich hab ihn zu meinem schatz gebracht. und der hat ihn leider noch nicht fertig repariert, aber hauptsache die facharbeit is schon mal draußen. und heute hab ich die auch abgegeben. mal sehen, was es wird.

und jetz sitzn ich in der bibo und muss hier schreiben. ins otb komm ich nicht rein. war ja zu erwarten.. *augenverleiher*

neben mir sitzt laura, mir gegenüber andreas. *augenroll*

ich hab die schnautze voll. ich hase es, keinen pc zu haben... naja. mal sehen, was es wird, wenn ich ihn wiederhab...

26.2.07 14:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung