* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








1. eintrag

nu joah,

nu habsch au een blogg... *gg*.

ma guggn, was so geschieht.

bye, lydi

13.12.06 18:05


gb

leutz, wenn ihr schon auf meinen blog geht, dann könnt ihr auch gleich nen gb-eintrag oder nen k0mmentar dalassen. =)

würde mich echt freuen...

thx, lydi

13.12.06 18:38


weihnachtsmarkt

heute war ich mit ano auf dem weihnachtsmarkt. eigentlich wollte ich ja meinen schatz sehen, aber der ist nach schirge gefahren. also hab ich den ano angerufen. erst hat er mich bissl alleine in der bibo sitzen lassen, weil er seine L. sehen wollte, aber dann sind wir zusammen losgezogen. wir haben innerhalb ner halben stunde 2 glühwein getrunken. für jemanden, der seit über nem jahr nix mehr getrunken hat und dementsprechend wenig verträgt, schon ne ganze menge.. =) wir waren beide sehr angeheitert bzw mühsam auf den beinen. ich glaube, bei mir war es am schlimmsten. =) hab zu schnell getrunken und musste dann pissen wie blöde. aber habe kein klo gefunden bzw ne den weg dahin. =)aber es war ganz lustig. nur die reaktion ließ ein bissl nach und das seh- und gleichgewichtsvermögen. =) naja.

jetz werd ich mich erstmal bissl ausruhen, meinen kopf klar werden lassen. vielleicht ruft ja mein schatz heut abend nochmal an. *freu*

bye und ein schönes we, lydi

15.12.06 19:56


nujoah...

das otb, wo ich sonst immer schreibe, kann nicht mehr aufgerufen werden. das kotzt mich an. was ist jetz mit meinen ganzen einträgen??? zum eimern, das ganze, ey!!!

ich hab heut meinen schatz besucht, und wir haben einen gaaanz tollen film gesehen. "tatsächlich liebe" heißt der. der war echt super gut, ehrlich. und wir haben schön gekuschelt..ich hab mich seit langem wieder richtig wohl und geborgen gefühlt... ach, war das schöööön!!!

aber der ano hat noch leichte problems mit seiner süßen, aber der scheint das zu wollen. naja, mal schauen, was so wird...

ich werd jetz ins bett gehen, mich schön einkuscheln und noch bissl mit meinem schatz plaudern... per telefon. ;-)

morgen bin ich dann auf dem weihnachtsmarkt in großschönau..

oki, bis denne, leutz.

bye, lydi

16.12.06 22:01


toll

oh shit, das otb geht immer noch nicht. naja, wenigstens kommt jetz nicht mehr diese verbindung-fehlt-seite. sondern das hochladen sieht erst so aus, als würde es ewig dauernd, dann hängt es sich auf. hm, ich hoffe, das wird wieder.

heute war ich auf dem weihnachtsmarkt in großschönau. mit meinem cousin und seiner frau und meinem bruder. dort hab ich für meine schwiegermama ne kette gekauft, für meine mama zwei kerzenständer, für irgendjemanden nen notizhalter. hm, wem ich den schenke, weiß ich noch nicht. ich denk mal tommi oder chrissi oder dani. mal sehen. mal sehen und schatz fragen. =)

jetz fehlen mir nur noch die geschenke für meinen papa, schwiegerpapa und die 2 andren schwager. aber ich hoffe, daran beteiligt sich mein schatz mit, ich hab nämlich keine knete mehr. die kerzenständer für mutti hab ich sogar schon bemalt, die sehen echt schick aus. sehr professionell. =)

nujoah,. jetz werd ich mal rübergehen..die warten bestimmt schon auf mich. und dann stricke ich noch bissl, lese, höre U2 und der tag ist geil gewesen. ^^ bis auf die tatsache, das ich meinen schatz nur vermissen, nicht sehen konnte. aber dafür war es gestern wieder absolut der hammer... auch wenn C. uns kaputt machen will..aber das schafft sie nicht. die hat doch keine ahnung.. *jubel*

17.12.06 19:15


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ich wünsche allen Besuchern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein gesundes neues Jahr. =) 

Schöne Ferien bzw schönen Urlaub.

mfg, Lydi

23.12.06 11:41


hui

weihnachten ist nun schon fast vorbei, das alte jahr neigt sich auch seinem ende zu...und das neue jahr beginnt. die leute sammeln vorsätze, um sie zu guter letzt dann doch nicht einzuhalten..ich hab keine vorsätze für das neue jahr. außer abi-schaffen. *gg*

ich sitze noch über dem weihnachtsgeschenk für meinen schatz, den besuch ich nämlich heut.. der wird augen machen!! (hoffe ich zumindest)

schöne feiertage noch an alle.

bis später, lydi

25.12.06 11:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung