* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








@mein schatz:


Danke dafür, ...
... dass du immer für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe!
... dass du mir immer wieder aufs Neue zeigst, wie wertvoll ich für dich bin!
... dass du mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit gibst, und ich in diesen Momenten weiß, wo meine Seele "zuhause" ist!
... dass du mich liebst!
... dass du mir immer zeigst, dass das Leben lebenswert ist!
... dass du ein wundervoller Freund bist!
... dass du mir immer wieder ein Lachen aufsetzt, auch wenn mir nicht danach ist!
... dass du mir den Sinn des Lebens zeigst, und ich den Sinn meines Lebens in deinen Augen erkenne!
... dass du einfach nur für mich da bist, wenn ich dich brauche!
... dass du so bist, wie du bist!
... dass ich diejenige bin, die dich lieben darf!
... dass du mich immer wieder optimistisch in die Zukunft blicken lässt!
... dass du mich so nimmst wie ich bin, und das ist schwer, ich weiß das!
... dass du mir soviel Vertrauen entgegen bringst!
... dass du mir ständig beweißt, dass es wert ist, an dieser Beziehung festzuhalten und es ein ewiges UNS geben wird!
... dass du ehrlich zu mir bist!
... dass du mir immer von dir erzählst und vollkommen offen zu mir bist!
... dass du mich an deinem Leben teilhaben lässt!
... dass du auch glücklich mit mir bist!
... dass du mich so gut kennst, wie sonst kein Mensch!
... dass du mir unwahrscheinlich Energie verleihst, und ich mit einer Erfüllung durchs Leben gehen kann, die nicht zu beschreiben ist!
... dass ich meinen Traummann in dir gefunden habe!
... dass ich gerade in diesem Moment so glücklich bin, weil ich so was von tiefstem Herzen schreiben kann!
... dass du mich lediglich mit deinem Lächeln und mit deiner Stimme immer wieder aufs Neue und immer wieder mehr verzauberst!
... dass du dich mir anvertraust und dich fallen lässt!
... dass ich jetzt weiß, dass meine Träume von der wahren Liebe, nicht nur ein Traum bleiben wird!
... das wir auch nach Streit immer wieder zueinander finden!

ich liebe dich!

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung